reorder
cool.alexadeal.com
ALWAYS Be Happy search home
c
Combo Blog
Categories
Play Games New

Der Kampf Um Die Rechte Ordnung

About The Heute haben wir an den westdeutschen Universitäten und Technischen Hochschulen immerhin 34 Lehrstühle (davon 11 an der Freien Universität Berlin). 1956 begann die Schriftenreihe: »Wissenschaft von der Politik« zu erscheinen, herausgegeben im Auftrag der Deutschen Hochschule für Politik (jetzt »Otto­ Suhr-Institut der Freien Universität Berlin)

.

1956 begann die Schriftenreihe: »Wissenschaft von der Politik« zu erscheinen, herausgegeben im Auftrag der Deutschen Hochschule für Politik (jetzt »Otto­ Suhr-Institut der Freien Universität Berlin).

Heute haben wir an den westdeutschen Universitäten und Technischen Hochschulen immerhin 34 Lehrstühle (davon 11 an der Freien Universität Berlin).

Erst 1953 konnten die ersten Hefte eines eigenen Organes der Vereinigung für die Wissen­ schaft von der Poli tik (jetzt in Angleichung an die anderen Mitglieder der Internationalen Vereinigung »Deutsche Vereinigung für Politische Wissenschaft« genannt) erscheinen; damals war es die »Zeitschrift für Politik«, heute ist es die »Politische Vierteljahresschrift«.

Rechte Um Die Kampf Ordnung Der.

Im Frühjahr 1965 kann sie mit dem Band »Einführung in die Politische Wissenschaft« abgeschlossen werden.

Als im Jahre 1952 die ersten der hier veröffentlichten Aufsätze geschrieben wurden, muBte die Politische Wissenschaft in Deutschland noch schwer um ihre Anerkennung in der öffentlichkeit und an den Hochschulen kämpfen.

1952 erschienen die ersten Bände des Berliner Instituts für Politische Wissenschaft; jetzt ist Band 17 erschienen

Books > Social Sciences

Der Kampf Um Die Rechte Ordnung

Books > Social Sciences

Specifications of Der Kampf Um Die Rechte Ordnung

Categoryメディア > 書籍
Instockinstock

Last Updated

Der Kampf Um Die Rechte Ordnung
more variety

Books Social Sciences

Rating :- 9.26 /10
Votes :- 60